Murmel's Old School Band - Live-Musik im Souterrain


Murmel muckt wieder!

Und Nick ist auch wieder dabei. Und Jörg. Wie vor fast 40 Jahren bei „Kreis“. Als sie vor vielen Tausend Kubanern in Havanna rockten. Oder vor 400 Hallensern. Oder bei Joe am Ku’damm, wo sie ihr Abschiedskonzert als Gruppe „Kreis“ gaben.

Aber Arnold „Murmel“ Fritzsch schrieb weiter seine Songs. Für Ines Paulke, Milva und viele andere. Alle hatten Erfolg damit. Verkaufte Schallplatten. Auszeichnungen und Preise. Hits. Und bei fast allen diesen Produktionen saß ein Mann an den Drums, der nun auch wieder dabei ist: Stefan Dohanetz.

Jetzt kommen sie wieder zusammen. Der Kreis schließt sich: Wolfgang „Nick“ Nicklisch (git), Jörg Dobersch (bass) und Stefan Dohanetz (drums). Und Murmel war all die Jahre nicht faul. Er komponierte die Musik für viele TV-Filme und Serien. „Polizeiruf 110“. „Bergdoktor“. „Um Himmels Willen“. Eine ganze Menge. Und Orchestermusik. Und ein Oratorium.

Nun aber wieder auf die Bühne! Und jeder kann kommen. Beatlessongs (er ist ja der „fünfte Beatle“), archaische Bluesnummern und die großen Hits

Und ganz viel Neues. Starke Mucke.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

UNSERE ADRESSE

Weinlokal im Herzen Niederschönhausens

Waldowstraße 29

13156 Berlin

Tel: 030.476 74 42

e-Mail: Gschroeder-berlin@t-online.de

HINWEIS

COVID 19-bedingt bieten wir aktuell nur ein eingeschränktes, aber sehr leckeres Speisenangebot an.

ÖFFNUNGSZEITEN:

DIENSTAG bis SONNABEND
17:00 UHR - 00:00 UHR

und nach Vereinbarung

SONNTAG und  MONTAG

RUHETAG

© 2017 SOUTERRAIN29 created by videogstalter.net